Story: Von Gupta zu .NET und Web - Modernisierungserfolg bei Group Florence Nightingale
Umfassende Anwendungsmodernisierung verbessert Krankenhausbetrieb und Patientenversorgung
fecher hat erfolgreich die 30 Jahre alte Gupta-Anwendung der Florence-Nightingale-Krankenhäuser auf die moderne .NET-Plattform migriert und anschließend ein Web-Enabling durchgeführt. Diese umfassende Modernisierung bei der türkischen Krankenhausgruppe hat die Effizienz des Krankenhausinformationssystems (KIS) erheblich gesteigert, welches jährlich die Verarbeitung von Daten für 70.000 stationäre und 250.000 ambulante Patienten sicherstellt.
Die Notwendigkeit dieser Erneuerung ergab sich aus der schwindenden Anzahl an Gupta-Programmierern und der Überalterung der ursprünglichen Plattform. Die neue, webfähige Lösung erlaubt es dem medizinischen Personal, systemweit von beliebigen Standorten aus und über mobile Geräte auf das KIS zuzugreifen, Termine zu koordinieren und Patientendaten zu pflegen.
Das Projekt beinhaltete die Umwandlung von einer halben Million Codezeilen und hat die digitale Transformation der Florence-Nightingale-Krankenhäuser entscheidend vorangetrieben, was die Basis für zukünftige technologische Entwicklungen schafft.
Lesen Sie alles über das Projekt in unserer Success Story: